Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Alles Selbstgebacken

Alle angebotenen Kuchen und Torten sind mit ausgesuchten Zutaten selbst hergestellt.

Nur Dinkelmehl

Für all meine Backwaren verwende ich ausschließlich Dinkelmehl aus hiesigem Anbau und gemahlen in einer Mühle vor Ort, die nach alten Herstellungsmethoden ihre Produkte herstellt. 

Wunderschöne Natur

In und um Benediktbeuern zwischen Penzberg, Bad Tölz und Kochel gelegen, findet der Besucher alles, was der  Erholung dient. Angefangen vom Bergwandern, walken im Moos oder an der Loisach und dann zur Entspannung zu mir ins Caféstüberl.  

Als erstes wünsche ich all meinen Gästen ein gutes 2018, verbunden mit einer deutschen Lebensweisheit:

„Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück“

Auch in dieser Winterzeitperiode möchte ich Euch mein gemütliches Cafe-Stüberl mit Kachelofen nahe bringen. Bis zur Eröffnung der Sommersaison habe ich am Samstag und Sonntag von 12.30 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet.

Neu ist, dass ich in dieser verbleibenden Wintersaison auch warme Suppen anbiete. Das Angebot für die Suppen entnehmt bitte dem Aushang am Eingang des Cafe`s oder fragt bei der Bedienung nach. Dies gilt auch für herzhafte Brotzeiten.