Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Alles Selbstgebacken

Alle angebotenen Kuchen und Torten sind mit ausgesuchten Zutaten selbst hergestellt.

Nur Dinkelmehl

Für all meine Backwaren verwende ich ausschließlich Dinkelmehl aus hiesigem Anbau und gemahlen in einer Mühle vor Ort, die nach alten Herstellungsmethoden ihre Produkte herstellt. 

Wunderschöne Natur

In und um Benediktbeuern zwischen Penzberg, Bad Tölz und Kochel gelegen, findet der Besucher alles, was der  Erholung dient. Angefangen vom Bergwandern, walken im Moos oder an der Loisach und dann zur Entspannung zu mir ins Caféstüberl.  

Seit dem 08.05.2018 finden in der Sommerzeit (Mai bis September) jeweils Dienstags und Freitags in der Zeit von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in meinem Cafe-Garten wieder unsere alljährlichen und attraktiven Cocktailabende statt. Unter dem Motto „Genuss pur im Grünen“

Sprüche zum Thema Cocktails
„Ich glaube, wenn dir das Leben Zitronen beschert, dann solltest du Limonade machen und jemanden finden, dem das Leben Wodka beschert hat, um zusammen eine Party feiern zu können.”
Ron White

„Wer seine Gäste erfolgreich mit besonderen Drinks verwöhnt, weiß Zutaten zu schätzen, die dem Genuss den besonderen Kick geben! Nur Zutaten, die einen eigenen, unverfälschten Charakter haben, lassen Drinks mit und ohne Alkohol zu einem wirklichen Erlebnis werden“
Unbekannt

„Mixen ist genauso eine kulinarische Kunst wie das Kochen!“
(Harry Schraemli)

In diesem Sinne genießt unsere Cocktailabende!

Sollte allerdings einmal das Wetter so schlecht sein, dass es nicht möglich ist, im Garten zu sitzen, dann ruft bitte an, ob wir am Abend geöffnet haben.