Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Alles Selbstgebacken

Alle angebotenen Kuchen und Torten sind mit ausgesuchten Zutaten selbst hergestellt.

Nur Dinkelmehl

Für all meine Backwaren verwende ich ausschließlich Dinkelmehl aus hiesigem Anbau und gemahlen in einer Mühle vor Ort, die nach alten Herstellungsmethoden ihre Produkte herstellt. 

Wunderschöne Natur

In und um Benediktbeuern zwischen Penzberg, Bad Tölz und Kochel gelegen, findet der Besucher alles, was der  Erholung dient. Angefangen vom Bergwandern, walken im Moos oder an der Loisach und dann zur Entspannung zu mir ins Caféstüberl.  

Liebe Gäste, die Sommerzeit ist nun mehr in den Herbst/Winter übergegangen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken, dass ihr mein Gartencafe in der Sommerzeit genossen habt.

Nun ist mein Cafe nur noch bis zum 06.11.2016 (Leonhardi) durchgängig geöffnet und beschließt damit die Sommerzeit.  Ab dem 07.11.2016 ist dann mein Cafestüberl nur noch am Samstag und Sonntag von  jeweils 12.30 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.

Meine Kuchen- und Eisangebote für die Herbst-/Wintersaison werden an diese Zeit angepasst. Fragen dazu beantworte ich Euch gern an den Wochenenden.

Während der Herbst-/Wintersaison könnt Ihr mich auch für kleinere Feiern unter der Woche ansprechen, die Ihr bei mir im Cafestüberl machen möchtet. Die Einzelheiten dazu können wir in einem persönlichen Gespräch abstimmen.