Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Alles Selbstgebacken

Alle angebotenen Kuchen und Torten sind mit ausgesuchten Zutaten selbst hergestellt.

Nur Dinkelmehl

Für all meine Backwaren verwende ich ausschließlich Dinkelmehl aus hiesigem Anbau und gemahlen in einer Mühle vor Ort, die nach alten Herstellungsmethoden ihre Produkte herstellt. 

Wunderschöne Natur

In und um Benediktbeuern zwischen Penzberg, Bad Tölz und Kochel gelegen, findet der Besucher alles, was der  Erholung dient. Angefangen vom Bergwandern, walken im Moos oder an der Loisach und dann zur Entspannung zu mir ins Caféstüberl.  

Seit dem 01.06.2016 finden in der Sommerzeit jeweils Dienstags und Freitags in der Zeit von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in meinem Cafe-Garten wieder unsere alljährlichen und attraktiven Cocktailabende statt.

Sollte allerdings einmal das Wetter so schlecht sein, dass es nicht möglich ist, im Garten zu sitzen, dann weichen wir aus in mein Cafe-Stüberl. In solchen Fällen bitte ich um Euren telefonischen Bescheid, wer kommen mag oder auch nicht, damit wir planen können.

Im Juni ist Erdbeerzeit und da dreht sich nun mal alles um diese Frucht. In dieser Zeit biete ich Erdbeerkuchen in verschiedenen Varianten an. Natürlich fehlt dann auch der Erdbeerbecher nicht in meinem Angebot.

Ab sofort biete ich auch Brotzeitteller an.