Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Alles Selbstgebacken

Alle angebotenen Kuchen und Torten sind mit ausgesuchten Zutaten selbst hergestellt.

Nur Dinkelmehl

Für all meine Backwaren verwende ich ausschließlich Dinkelmehl aus hiesigem Anbau und gemahlen in einer Mühle vor Ort, die nach alten Herstellungsmethoden ihre Produkte herstellt. 

Wunderschöne Natur

In und um Benediktbeuern zwischen Penzberg, Bad Tölz und Kochel gelegen, findet der Besucher alles, was der  Erholung dient. Angefangen vom Bergwandern, walken im Moos oder an der Loisach und dann zur Entspannung zu mir ins Caféstüberl.  

„Der Winter geht, der Frühling kommt. Noch können  beide Jahreszeiten sich nicht  entscheiden, wer sich zurückzieht und wer beginnen darf“. Aber ich möchte Euch mitteilen, dass mein Cafe ab dem 01.03.2017 von 12.30 Uhr bis 18.00 Uhr wieder von Montag bis Sonntag geöffnet hat.

Genießt die Entwicklung des Frühlings in meinem Garten im Sinne des Zitates von Khalil Gibran „ Betrachtet das Erwachen des Frühlings und das Erscheinen der Morgenröte! Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die betrachten“.